Versicherungen

Finanzielle Risiken absichern

 

Auch die beste Finanzplanung funktioniert nur, wenn keinerlei unvorhergesehene Ereignisse eintreten. Doch wer kann dies für die vielen Jahre, auf die eine Finanzplanung ausgerichtet ist, garantieren? Ohne die Vorsorge für „Störfälle“ ist das Risiko, die Ziele nicht zu erreichen, immens.

Zu einer verantwortungsbewussten Finanzplanung gehört daher zwingend auch die Absicherung der finanziellen Risiken. Hierzu gehören die Sicherstellung einer ausreichenden Gesundheitsversorgung für sie und ihre Familie, die Absicherung der Arbeitskraft, die Absicherung der Hinterbliebenen im Todesfall sowie von allgemeinen und speziellen Haftungsrisiken.

Ich suche für sie individuell die passendsten Angebote in den Bereichen:

  • Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Absicherung gegen schwere Erkrankungen
  • Private Krankenversicherung
  • Krankenzusatzversicherung
  • Pflegetagegeldversicherung
  • Unfallversicherung
  • Sachversicherungen (Haftpflicht; Hausrat; Rechtschutz etc)

Informationen anfordern

 

Sie wollen selber ihren Versicherungsschutz berechnen? Hierfür können sie den Bedarfsrechner und die Vergleichsrechner nutzen.

 

Honorarberatung

Gerne überprüfe ich ihnen ihren bestehenden Versicherungsschutz auf Honorarbasis. Hierbei erhalten sie von mir nach einem ersten kostenlosen und unverbindlichen Termin einen Honorarvertrag mit Angabe des Stundensatzes sowie eines Höchstbetrags für die gewünschte Dienstleistung. Sollten aufgrund der Beratung Neuabschlüsse angebracht sein wird die vom Versicherer gezahlte Courtage mit dem Honorar verrechnet. Somit können sie sicher sein eine von jeglichem Verkaufsdruck freie Beratung und Empfehlung zu erhalten.

Kostenlosen Ersttermin anfragen