Versicherungen

VersicherungAuch die beste Finanzplanung funktioniert nur, wenn keinerlei unvorhergesehene Ereignisse eintreten. Doch wer kann dies für die vielen Jahre, auf die eine Finanzplanung ausgerichtet ist, garantieren? Ohne die Vorsorge für „Störfälle“ ist das Risiko, die Ziele nicht zu erreichen, immens.

 

Finanzielle Risiken absichern

Zu einer verantwortungsbewussten Finanzplanung gehört daher zwingend auch die Absicherung der finanziellen Risiken. Hierzu gehören die Sicherstellung einer ausreichenden Gesundheitsversorgung für sie und ihre Familie, die Absicherung der Arbeitskraft, die Absicherung der Hinterbliebenen im Todesfall sowie von allgemeinen und speziellen Haftungsrisiken.

Für jeden der genannten Bereiche gibt es unzählige Versicherungen und Versicherungstarife, die diese Risiken abdecken. Welche sie benötigen und welche für ihre individuelle Situation die geeignetste ist lässt sich oft nur nach einer eingehenden Beratung ermitteln.

Ich suche für sie die individuell passendsten Angebote in den Bereichen:

  • Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Absicherung gegen schwere Erkrankungen
  • Private Krankenversicherung
  • Krankenzusatzversicherung
  • Pflegtagegeldversicherung
  • Unfallversicherung
  • Sachversicherungen (Haftpflicht; Hausrat; Rechtschutz etc)

Informationen anfordern

Honorarberatung

Gerne überprüfe ich ihnen ihren bestehenden Versicherungsschutz auf Honorarbasis. Hierbei erhalten sie von mir nach einem ersten kostenlosen und unverbindlichen Termin einen Honorarvertrag mit Angabe des Stundensatzes sowie eines Höchstbetrags für die gewünschte Dienstleistung. Sollten aufgrund der Beratung Neuabschlüsse angebracht sein wird die vom Versicherer gezahlte Courtage mit dem Honorar verrechnet. Somit können sie sicher sein eine von jeglichem Verkaufsdruck freie Beratung und Empfehlung zu erhalten.

Kostenlosen Ersttermin anfragen